JavaScript is disabled. Please enable to continue!

Mobile search icon
Media Centre >> News >> Angel Gomez wird Verkaufsleiter Eurofins E&E

Herzlich Willkommen Angel Gomez!

Sidebar Image

Unser neuer Verkaufsleiter erklärt sein Engagement für Eurofins durch das schnell wachsende internationale Netzwerk, wodurch er seinen Kunden die besten Voraussetzungen bietet, sie in ihrem weltweiten Wachstum erfolgreich zu unterstützen.

Zitat Angel: “Ich freue mich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und deren fundiertem Wissen, Eurofins E&E als Marke im Schweizermarkt nachhaltig zu verankern.“ Seine berufliche Basis startete er als Maschinenzeichner. Anschliessend war er während mehreren Jahren als Systemingenieur tätig, bis er seine wirkliche Passion entdeckte und in den Verkauf wechselte. Erfolgreich berät er seit nun mehr als 15 Jahren Kunden in den verschiedensten Branchen. Nach seinem Motto: „Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist von Joseph Addison“ schloss Angel berufsbegleitend die Weiterbildungen zum Ing. HTL sowie zum dipl. Verkaufsleiter ab.

Sein Ziel die Kundenloyalität durch exzellenten Kundenservice zu steigern wird durch sein breites Know-How im B2B-Bereich untermauert.