Media Centre >> News >> Umzug des EMV-Labors Fehraltorf nach Zürich

Umzug des EMV-Labors Fehraltorf nach Zürich

Die Firma Eurofins Electric & Electronic Product Testing AG in der Schweiz betreibt neben den Laboren in der Westschweiz (Rossens) und Nord-Ostschweiz (Rorschach) noch drei weitere Labore im Grossraum Zürich (Fehraltorf, Neuenhof und Stadt-Zürich) mit schweizweit insgesamt sieben EMV-Hallen (3m, 5m und 10m) für Prüfungen von elektrischen und elektronischen Geräten.

Hiermit informieren wir Sie, dass das EMV-Labor in Fehraltorf per 1. Oktober 2020 mitsamt Mitarbeitern und Equipment nach Zürich in unser dort bereits existierendes Labor umziehen wird. Bereits vereinbarte Prüftermine werden trotz des Umzugs selbstverständlich eingehalten. Neue Termine können auch weiterhin mit den bisherigen  Ansprechpartnern vereinbart werden.

Unser langjähriger EMV-Experte und aktueller EMV-
  Laborleiter in Neuenhof, Herr Rainer Ebert, übernimmt
  danach auch die Laborleitung für das Labor in Zürich.

Wir sind überzeugt, dass dieser Zusammenschluss der Labore und Leitung sowie der damit verbundenen Bündelung der Kompetenzen und Ressourcen unseren Kunden zugute kommt und diese auch weiterhin uneingeschränkt auf dieselben umfangreichen Dienstleistungen von Eurofins Electric & Electronic Product Testing AG zählen können.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Klicken Sie hier zur Ansicht des Situationsplan.