Media Centre >> News >> Einfaches Vorgehen zur NRTL-Kennzeichnung mit Eurofins E&E - kostenloses "on-Demand" Webinar

Wenn Sie Ihre Produkte auf dem nordamerikanischen Markt verkaufen möchten, sollte ein NRTL-Zeichen ein wichtiger Bestandteil Ihres Compliance-Programms sein und Sie müssen planen, wie Sie eine geeignete Produktzertifizierung erhalten können. Hören Sie an unserem kostenlosen "on-demand" Webinar rein wann immer es Ihnen zeitlich passt und erfahren Sie, wie das MET-Zeichen von Eurofins E&E North America Ihnen den Zugang zu diesen wichtigen und wachsenden Märkten erleichtern kann.

Es wird besprochen, warum Sie möglicherweise ein NRTL-Zeichen benötigen und wie Eurofins Ihnen einen Weg zur Zertifizierung mit dem MET-Zeichen erleichtern kann. Auch wird der Transfer von einem NRTL zum MET Mark angeschaut.

Kostenloser Registrierungs-Link für das "on-demand" Webinar: https://attendee.gotowebinar.com/register/6146642046943169550

Sprache: English

Agenda: