Media Centre >> News >> Zwei neue Absorberhallen SAC bei Eurofins

Zwei neue Absorberhallen SAC bei Eurofins

Seit diesem März werden am Standort Rossens erhebliche Umbauarbeiten durchgeführt. Die alte, sogenannte „Pyramidenhalle“, eine mit Pyramidenabsorbern ausgestattete EMV-Halle,  wurde vollständig abgerissen.

Die mittlerweile in die Jahre gekommene Pyramidenhalle wird durch zwei akkreditierte Absorberhallen ersetzt: zusätzlich zu der bestehenden 10 m-Halle werden eine 3 m- und eine 5 m-Halle gebaut. Ab August 2019 werden diese beiden neuen Hallen für Sie betriebsbereit sein. Eurofins Product Testing AG baut somit seine Kapazität in Rossens auf insgesamt drei moderne Absorberhallen (semi-anechoic chambers) aus. Dies bringt eine sehr viel grössere Flexibilität mit sich, da die Hallen aufgrund ihrer unterschiedlichen Abmessungen der Grösse der Prüflinge sowie den Ansprüchen der Normen entsprechend angeboten werden können.

Die 10 m-Halle und das Labor in Rossens sind während der gesamten Dauer der Umbauarbeiten für Sie einsatzbereit.

Wir freuen uns, Sie für Vor-Messungen, Konformitätsmessungen oder Expertisen bei Eurofins Product Testing AG in Rossens begrüssen zu dürfen.