Unser Angebot >> Umwelt >> IP Prüfungen

IP Prüfungen

IP Prüfungenn

IP Prüfungen

Kein Staub. Kein Schmutz. Kein Wasser - die Anforderungen an den IP Schutz sind enorm. Und nehmen weiter zu - in immer mehr (möglichen und unmöglichen) Geräten.

Was darf ich meinem neuen Gerät zumuten, wenn der Hersteller verspricht,dass es wasser- und staubdicht ist? Hält es draussen einem Regenguss stand? Oder darf ich es gar mit dem Hochdruckreiniger abspritzen? Und wie steht es mit der Verwendung auf einer staubigen Baustelle? Ist das Produkt mit einem IP-Code versehen, lassen sich solche Fragen leicht beantworten.

Standorte

Bei den mit (1) gekennzeichneten Tests handelt es sich um Prüfmethoden, die innerhalb der Eurofins Gruppe oder in Zusammenarbeit mit Drittlaboren ausserhalb des Eurofins Konzern durchgeführt werden. Die Auswahl des Untersuchungsstandort (Standort Schönenwerd, Labor innerhalb der Eurofins Gruppe, Drittlabor) obliegt dem Ermessen der Eurofins Scientific AG und kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

Zulassungen und Mitgliedschaften:

 

 

                                                                                                                    

 

Norbert Federspiel

Salesmanager

Tel. +41 58 220 32 20

NorbertFederspiel@eurofins.ch